SCHREIBEN ZUR CORONAKRISE

Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Kunden,

gemäß den Ankündigungen unserer Geschäftsführung möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Teams von Borrelly Spring Washers auch weiterhin für Sie da sind und eine reibungslose Abwicklung aller Verpflichtungen sicherstellen.

Wir waren in der ersten Coronawelle, einer Krisensituation von bislang unerreichtem Ausmaß, in der Lage, unseren Betrieb weiterzuführen und haben vorausschauend entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um auch dieser zweiten Welle gewachsen zu sein.

So hatten wir bereits im Frühjahr die notwendigen Maßnahmen eingeleitet, um alle unsere Kunden beliefern und unsere Produkt- und Servicequalität während des gesamten Lockdowns aufrecht erhalten zu können.

Wir haben unsere Produktion und Logistikabläufe entsprechend angepasst, um den Bedarfsänderungen einiger unserer Kunden gerecht zu werden.

Nach Bestätigung der Wirksamkeit unserer Maßnahmen haben wir unseren Betriebskontinuitätsmanagementplan fortgeführt und alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit unserer Teams zu schützen, was bei Borrelly absolute Priorität hat.

Unsere Hauptmaßnahmen:

  • Antizipation der Beschaffung, um unsere Rohstoffbestände aufzustocken und einer möglichen Verknappung vorzugreifen, damit wir Ihrem Auftragsbestand nachkommen können

  • Verstärkung der Schutzvorkehrungen und Kommunikation über die Bedeutung und Notwendigkeit der Hygieneschutzmaßnahmen

  • Nachfrage bei unseren Lieferanten und anderen Beteiligten, in Frankreich wie auf internationaler Ebene, sowie Forderung einer vergleichbaren Reaktivität, wie bei der ersten Coronawelle

  • Bestätigung unseres Betriebskontinuitätsmanagementplans, Risikopräventionsplans und Eskalationsplans, die im Unternehmen im Zusammenhang mit der aktuellen Krise eingerichtet wurden

  • Priorisierung von sensiblen Bereichen wie Energie, medizinische Versorgung, Verteidigung, usw. falls nötig

Angesichts möglicher Änderungen durch einen Wandel der Lage werden wir Sie über die Ihr Unternehmen betreffenden Auswirkungen auf dem laufenden halten.

Nur gemeinsam kann es uns gelingen, diese außergewöhnliche Krisensituation zu bewältigen – so wie wir es bereits in der ersten Coronawelle geschafft haben.

 

Mit freundlichem Gruß

Dominique Borrelly, Geschäftsführer  

Saint Laurent d’Agny, 30. Oktober 2020

KONFORM

99,8 %

FRISTGERECHT

95,9 %

SERVICE

48 H